Cocktail Catering

Eingetragen bei: Essen & Trinken | 0

Vom alkoholfreien bis zum gehaltvollen Cocktail

Nichts geht über einen leckeren Cocktail, den man einfach zu jeder Tageszeit genießen kann. Der fruchtige Erfrischungsdrink ohne Alkohol am Morgen muss einer leichten Variante am Mittag weichen, denn schwere Getränke belasten den Magen nur unnötig. Am Abend folgt dann die etwas gehaltvollere Option, die gerne auch eine gekonnte Mischung alkoholischer Tropfen enthalten darf. Ergänzt wird jeder Cocktail mit der passenden Verzierung, sie reicht von frischen Früchten über den obligatorischen Zuckerrand bis hin zu optisch ansprechenden Schirmchen oder anderen netten Stilmitteln. In jedem Fall aber bedarf es des passenden Cocktail Caterings, damit jede Kreation so ansprechend aussieht wie sie schmeckt.

Das Auge trinkt mit – Cocktail-Zubereitung

Eine besondere Bedeutung kommt allerdings der Zubereitung zu, dies gilt insbesondere bei bunten und ansprechenden Cocktails. Wer die Kunst der Cocktail-Kreation beherrscht und seinen Zuschauern im besten Fall noch eine echte Showeinlage bei der Herstellung bietet, darf sicher sein, die volle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – um so für den entsprechenden Absatz der köstlichen Mischgetränke zu sorgen. Tatsächlich lebt die Cocktail-Kunst wie nur wenige andere kulinarische Highlights von dem Erleben und Zusehen, so dass sich die Zuschauer an den besten und überraschenden Showeinlagen kaum sattsehen können. Doch da der Durst vom bloßen Hinsehen nicht gestillt wird, kommt es natürlich auch auf die Inhalte an, die eine solch bunte Kreation zu bieten hat.

Berrymans – Cocktails in Hochform

Hier wiederum greift das etablierte Hannoveraner Team um Berrymans auf Bewährtes zurück. Frische Zutaten gehören ebenso zur Basis des perfekten Cocktails wie hochwertige Spirituosen aller Couleur. Bunte Farben sorgen dafür, dass auch das Auge befriedigt wird, und es ist schließlich die Mischung aus einzigartiger Qualität und höchster Frische, die die besten Cocktails ausmacht. Abgerundet wird ein jeder Cocktail durch die berühmte Prise Phantasie, hat doch jedes Werk eine ganz eigene Seele, ein Geheimnis, das nur dem jungen Team um Berrymans vorbehalten ist. Am Ende stehen einzigartige Cocktails von höchster Qualität, die jeden Event zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Ergänzt wird das Ganze durch die stilechte Präsentation nach allen Regeln der Cocktail-Kunst, die das Auge genießen lässt noch bevor der Gaumen von den frischen und hochwertigen Zutaten verwöhnt wird.

Bewerten Sie diese Seite