Hochzeit, Essen und die Ringe

Eingetragen bei: Rund um Veranstaltungen | 0

Hochzeit – Das Essen ist wichtig, aber besonders die Ringe, denn Sie begleiten uns durch die ganze Ehe

Der Schritt in eine Zukunft zu Zweit

Schon als kleines Mädchen träumen viele von ihrer perfekten Hochzeit. Fast jede Frau wird sich daran zurück entsinnen, wie sie sich in ihrem geistigen Auge immer wieder in ihrem perfektes Kleid vor sich sah, sitzend in einer weißen Kutsche, lachend, winkend und dem Angebeteten an ihrer Seite. Weiße Tauben, die in die Luft stiegen, wunderschöne Blumen, wohin das Auge auch blickte und alles war einfach so perfekt, genauso wie der Ring an ihrem Finger, so wie man es aus Märchen oder Filmen kennt.

Aus dem Traum wird Realität

verlobungsring.de

Und ist der Tag einmal gekommen wird schnell klar, nicht nur das Ambiente muss stimmen, sondern die Gäste möchten unterhalten und natürlich auch verköstigt werden. Lange wird Probe gekostet an erlesenen Weinen und Speisen, die die Gaumen der Gäste verzücken sollen.

Alles muss stimmen, an „Speis und Trank“, denn jeder der Gäste soll sich wohlfühlen. Und ein rundum gutes Mahl macht glücklich und der richtige Wein hebt das Gemüt und lässt so ein Fest zu dem werden, was es sein soll: Unvergesslich für alle, die diesem wunderbaren Ereignis beiwohnen durften. Man soll sich mit Freude an diesen Tag zurückerinnern.

Der Ring als Symbol für die Liebe und ein Leben zu Zweit

Schnell wird man nach dem Wunsch nach einem Leben zu Zweit feststellen, wie wichtig es ist dies mit einem wundervollem Symbol der Liebe immer an seiner Hand tragen zu dürfen. Ein Ring ist ein Symbol für Ewigkeit und soll an ein Leben zu Zweit erinnern, welches die beiden Menschen verbindet, die sich entschieden haben den Lebensweg gemeinsam Hand in Hand zu beschreiten. Es sollte wie bei allem, was das Leben betrifft genau überlegt sein wofür man sich entscheidet, denn dieser Ring wird den Träger ein Leben lang an den schönsten Tag seines Lebens erinnern. Bei verlobungsring.de finden sie den Ring, der das Herz ihres Partners höher schlagen lassen wird. Als Symbol für die ewige Liebe steht der Ring, der die beiden Menschen auf Ewig verbindet und immer als das Symbol für das Versprechen steht, dass man sich einst für die Ewigkeit gegeben hat.

Bewerten Sie diese Seite