Partyservice Verleih

Eingetragen bei: Rund um Veranstaltungen | 0

Die nächste größere Party steht an, vielleicht ist auch ein Familienfest im erweiterten Freundes- und Bekanntenkreis zu feiern, oder man braucht einfach die passende Ausrüstung für ein Firmenevent im lockeren Rahmen – doch wie steht es um die passende Ausstattung der Lokalität? Wer sorgt für die nötigen Kleinigkeiten, für Geschirr und Gedeck, für die erforderliche Küchenausrüstung und für schmackhafte Speisen und Getränke? Genau für diesen Fall ist der Partyservice Verleih von Berrymans der richtige Ansprechpartner.

Ob im großen und eleganten Rahmen oder eher rustikal, vielleicht auch witzig und locker, doch in jedem Fall immer unvergesslich ist eine Feier, die kulinarisch von dem Partyservice Verleih aus Hannover begleitet wird. Dass dabei keine Verköstigung von der Stange zu erwarten ist, versteht sich von selbst, ist doch das motivierte junge Unternehmen für seinen Einfallsreichtum über die Grenzen Niedersachsens hinaus bekannt. Da sprudelt schon einmal der Schokoladenbrunnen neben einem knackfrischen Obstbuffet, und auch die Fingerfood-Variante kann sich sehen und schmecken lassen. Frische Zutaten, originelle Kräuter, knackige Salate, mageres Fleisch oder elegante Meeresfrüchte stehen auf dem Plan, dem Zuschauer bleibt dabei allenfalls die Entscheidung, welche der leckeren Kleinigkeiten er zuerst ausprobieren möchte.

Wer sich geschmacklich lieber im Süden Europas aufhält, ist bei dem Partyservice Verleih ebenfalls an der richtigen Adresse. Angefangen bei einem schmackhaften Buffet nach Art des Mittelmeers geht es weiter in der Welt der Köstlichkeiten, die immer angereichert ist mit wertvollen lokalen Ölen und anderen Zutaten. Natürlich darf das obligatorische Olivenöl nicht fehlen, das viele Speisen abrundet und einen ganz eigenen rustikalen Geschmack verleiht. Doch auch die weite und abwechslungsreiche Welt der Desserts lässt keine Wünsche offen, und natürlich sorgt der Partyservice Verleih von Berrymans auch für die stilechte Ausrüstung. Hier findet sich ein eleganter Cocktail mit passender Verzierung, dort eine cremige Versuchung aus Süditalien, und auch die iberischen Highlights dürfen natürlich nicht fehlen.

Angerichtet und serviert wird jede Köstlichkeit von Mitarbeitern, die ihren Beruf als echte Berufung empfinden. Von der Pike auf erlernt, nutzen sie ihr Wissen, um ihre Gäste zu verwöhnen, so dass jedes Event und jede Party in unvergesslicher Erinnerung bleibt.

Bewerten Sie diese Seite