Berrymans- BBQ- Gewürzmischungen

Eingetragen bei: Berrymans Catering Blog | 0

An alle Griller da draußen!

Es gibt nichts Schöneres, als mit der Familie im Garten zu sitzen, den Grill anzuschmeißen und die schönen Sommertage zusammen zu verbringen.

Fleisch, Fisch oder vegetarische Leckereien lassen sich hervorragend auf dem Grill zubereiten. 

Wir von Berrymans lieben die Grill Saison. Für Hochzeiten, Gartenpartys und Veranstaltungen aller Art haben wir großartige Grillbuffets zur Auswahl. Schaut doch mal auf unserer Website “www.berrymans.de“, in unserem Sortiment, vorbei.

Mit den richtigen Gewürzen und Dips könnt ihr klassische Speisen verfeinern.

Wir bieten unseren Kunden bei der Bestellung eines Grillbuffets eine Auswahl an qualitativ hochwertigen BBQ Gewürzen an. Um euch einen Einblick in die Auswahl zu verschaffen, stelle ich sie euch vor und vielleicht probiert ihr sie Zuhause auch mal aus.

Alle Gewürze sollten nach dem Grillen draufgestreut werden, damit sie nicht verbrennen!

Maldon Seasalt:

Walisische Meersalzflocken

Ausgezeichnet für Rindfleisch (z.B Rumpsteak & Rinderfilet)

Mexican Barbacoa:

Geräuchertes Chili, Meersalz, gerösete Akazienblütensamen, Orange

Geeignet für Fisch (z.B Lachs, Skrei, Wels), Helles Fleisch (z.B Hähnchenbrust, Putensteaks), & gebackenen Feta

Oriental Blend:

Sesam, Kreuzkümmel, Koriander, Zimt, Minze

Hervorragend für Lamm (Lammrücken), Rindfleisch (z.B Rinderkotlett, Rumpsteak), Tofu & mediterrane Gemüsespieße

Cuban Nights:

Rum, Ananas, Kaffee, Tabak

Großartig für Fisch (z.B Mhaimhai, Papageienfisch), Kaninchen, Straußenfilet & Ananasringe

Berrymans Steakmix:

Pyramidensalz, Malabarpfeffer, Paprika, Vanille

Wunderbar für Rindfleisch (z.B Rinderfilet), Tunfischsteaks, Kotelett vom Calenberger Landschwein, Iberico & Grillkartoffeln

Spicy Brazilian:

Limetten, Jalapeño, Koriander, geräucherte Paprika

Exzellent für Fisch (z.B Schwertfisch, Mhaimhai), Spareribs vom Rind & Maiskolben

Hochzeit Louisa&Nino Vorschaudateien 72dpi (1160)