Berrymans Catering auf der IAAN Messe

 

Die Messe IAA-Nutzfahrzeuge Messe 2016 fand vom 22.09. – 29.09.2016 statt. Wir als Catering Unternehmen waren dort auch bei unterschiedlichen Firmen vertreten. Wir stellten Getränke und Speisen verschiedener Arten bereit für die Kunden der Aussteller. Von Frühstück, über Mittag bis zum Nachmittags-Snack und von Fingerfood bis zum 3-Gänge-Menü.

Selbstverständlich war auch unser ausgezeichnetes Servicepersonal vor Ort, um unser Catering zu präsentieren und anzubieten.

Zum Frühstück boten wir in kleinen Weckgläsern Bircher Müsli, Obstsalat und verschiedene Sorten an Joghurt an. Für ein herzhaftes Frühstück gab es verschieden, hochwertig belegte Laugen, Bagel, Focaccia und Brötchen, die als Fingerfood angeboten wurden.

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Beim Mittagessen gab es viele verschiedene Varianten. Ein Messestand bot jeden Tag eine andere Suppe an, bei einem anderen dagegen gab es Suppe und etwas deftiges wie Frikadellen, Leberkäse oder Currywurst. Ein weiterer Messestand bot Mittags verschieden belegte Wraps, etwas warmes wie Schweinegeschnetzeltes oder Farfalle in Parmesansauce an und ein Dessert. Bei einem Stand gab es sogar ein hochwertiges 3-Gänge-Menü, als Vorspeise servierten wir zum Beispiel an einem Tag Honig Entenbrusttranchen auf ein Radicchio-Orangensalat, die Hauptspeise war Schweinefilet in Dijonsenfsauce, Gemüse der Saison und Risoleek und für die Vegetarier gab es Quiche an Wildkräutersalat. Das Kokosmilch Panna Cotta rundete das ganze Menü perfekt ab. Wie man sehen kann, sind die Wünsche und Vorlieben sehr verschieden, doch wir wurden jedem Wunsch gerecht. So rundeten wir das Auftreten der Unternehmen auf der Messe ab.

Der Nachmittags-Snack wurde wieder als Fingerfood angeboten. Es gab viele süße Kleinigkeiten wie Mini Brownies, Mini Cupcakes oder Mini Obst-Plunder.

An Getränken gab es auch alles, was von den Unternehmen gewünscht war. Verschiedene Kaffeesorten, verschiedene Teesorten, kalte Standard-Softgetränke, aber auch besondere vegane Brausen.

Bei den Standparty’s, bei denen wir auch vor Ort waren, gab es frisch gezapftes Bier, Wein, Prosecco und verschiedene Cocktails. Für die Gäste gab es ein reichhaltiges Buffet. Auf Wunsch wurde sogar noch ein DJ über uns hinzugebucht. Bei Berrymans Catering sind keine Grenzen gesetzt.