Im Portrait – unsere Edel-Location das Acanto

Eingetragen bei: Berrymans Catering Blog | 0

Wir sind stolz euch mitzuteilen, dass wir seit Januar 2020 das Acanto als unsere Location betrachten können. Um euch einen kleinen Überblick zu verschaffen, gebe ich euch ein paar nähere Informationen und vielleicht überzeuge ich euch, die nächste Veranstaltung mit uns in dieser atemberaubenden Location zu feiern.

Ob Hochzeit, get together, Tagung oder Firmenfeier, das alte Kreuzgewölbe mit seinen wunderschönen Kristalllüstern bietet eine ganz besondere Atmosphäre. Der gläserne Anbau sorgt für ein modisches Auftreten, das geschwungene Kellergewölbe ist einzigartig und die hohen Decken geben der Location das faszinierende Flair.

Der Innenbereich

Euch steht ein wandelbarer Eventsaal zur Verfügung, welcher Platz für die Verwirklichung vieler Träume bietet. Außerdem umspielt die Location mit seinem Charme perfekt die unterschiedlichsten Arten von Raumkonzepten.

  • Nutzfläche beträgt 275 m²
  • Anzahl Stehplätze 500 
  • Anzahl Sitzplätze 220
  • Ebenerdig und Sanitäranlagen im 1 OG.

Der Außenbereich

Selten hat eine Location so einen großen und stylischen Außenbereich der zum Wohlfühlen einlädt. Eine wunderschöne Terrasse, die von April bis Oktober auch gerne für das Catering genutzt wird.

In den kälteren Jahreszeiten besteht die Gelegenheit, mit einem Außenzelt die Nutzfläche zu vergrößern und den „Rauchern“ eine angenehme Möglichkeit zu bieten. 

Im Mietpreis inklusive

Vorhandenes Mobiliar

Runde Tische inkl. Bankettbestuhlung, eckige Tische, Hochtische, Barhocker, Außenzelt, Loungemöbel

Ton- und Lichttechnik

Boxen, Spots, Deckenlichter, Plasma-Bildschirm, Beamer

Gastronomisches Equipment

Theken, Kühlschränke

Bildergalerie

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

Wir von Berrymans haben Spezialisten, die sich insbesondere mit den Veranstaltungen im Acanto befassen. Uns ist es wichtig, dass ihr vom ersten Gespräch, über die Location Besichtigung bis hin zum Veranstaltungstag, eine Ansprechperson habt.

Damit ihr euch um nichts kümmern müsst und euch voll und ganz auf die Gäste konzentrieren könnt, planen wir gemeinsam mit euch eure Veranstaltung.

Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick verschaffen konnte. Falls ihr noch Fragen habt, schaut auf unserer Website vorbei oder ruft uns gerne an.

Wir freuen uns!

Hand in Hand. Ein Team. Ein Job. Ein Event. Ein Catering.

Anschrift Acanto:

Dragonerstraße 28

30163 Hannover

www.acanto.de