5 Gründe, mit Berrymans zu heiraten

Eingetragen bei: Berrymans Catering Blog | 0
Beitragsbild_Gründe um mit Berrymans zu heiraten

1. Ihr spart euch viel Zeit,

da wir durch unsere jahrelange Erfahrung wissen, was man alles benötigt und beachten muss. Viele Leistungen könnt ihr über uns abwickeln. Zudem haben wir natürlich auch Kooperationspartner, die wir euch ans Herz legen können, um euch die Zeit für die Recherche zu nehmen.

2. Unsere Unterstützung

Dass wir an eurem Tag eure rechte Hand sind, vor Ort anpacken, sodass eure Hochzeit so abläuft, wie ihr es geplant habt, ist für uns selbstverständlich. Ich kann euch versichern, dass das gesamte Team mit Leidenschaft den Job ausübt und ihr euch somit zurücklehnen und eure Hochzeit genießen könnt.

3. Eine hervorragende Verpflegung eurer Gäste

Dies wird den meisten Gästen im Kopf bleiben. Wir sind Profis auf diesem Gebiet. Unsere Philosophie setzt fest, dass wir frische Lebensmittel garantieren und qualitativ hochwertige Speisen anbieten. Aber auch die passenden Getränke sind notwendig, um den Abend erfolgreich ab zu runden.

4. Einen freundlichen und zuvorkommenden Service

Wir setzen großen Wert auf einen professionellen und sympathischen Service. Außerdem kommt unser Personal ausschließlich aus unserm Haus und so könnt ihr euch sicher sein, dass eure Gäste bedient werden.

5. Ihr habt mehr Möglichkeiten und Erfahrungswerte an eurer Seite

 Wir haben schon zahlreiche Hochzeiten erfolgreich organisiert und somit wissen wir, welche hilfreichen Kontakte für euch wichtig sind. Wir arbeiten mit vielen wunderschönen Locations zusammen wie zum Beispiel mit dem Acanto, dem Wasserschloss Hülsede, Rittergut Remeringhausen, dem Schloss Hammersetin und dem Schloss Oelber. Wir achten auf all die tausend Kleinlichkeiten, die eure Hochzeit zu etwas ganz besonderem machen und sind offen für eure individuellen Wünsche und Vorstellungen.

Überzeugt? Wir unterstützen Euch gerne bei der Hochzeitsplanung!